Oculus Quest – Ab sofort in Innobrix verfügbar

Oculus Quest – Ab sofort in Innobrix verfügbar

Innobrix befindet sich seit einigen Jahren in voller Entwicklung. Die Smart2IT-Plattform hat verschiedene Entwicklungsstufen durchlaufen. Von der dedizierten Windows-Anwendung bis zu einer komplett neu entwickelten Anwendung im Webbrowser mit den gleichen Funktionen! Mit anderen Worten, sehen Sie Ihr Zuhause in 3D an, konfigurieren Sie es, platzieren Sie Möbel und vieles mehr.

Virtual Reality hatte bereits einen Platz in der Software. Diese Funktion wurde jedoch vorübergehend von der Plattform entfernt, als die Software für den Browser entwickelt wurde.

Jetzt ist es jedoch möglich, Ihr Zuhause in Virtual Reality in Innobrix erneut anzusehen! Schöner und realistischer als je zuvor. Wo Sie in der Vergangenheit Ihr Zuhause nur von einer festen Position aus sehen konnten, können Sie jetzt tatsächlich durch das Haus gehen. Dies ist jetzt mit dem neuesten Mitglied von Oculus, “Quest”, möglich. Die neuen Brillen von Oculus sind keine gewöhnlichen VR-Brillen, sie sind wahre Allrounder. Es ist kein PC erforderlich. Keine Kabel. Keine Grenzen.

Machen Sie Ihre ersten Schritte. Oculus Insight-Tracking übersetzt Ihre Bewegungen in VR, egal wohin Sie schauen, und bietet Tracking im Raummaßstab ohne externe Sensoren. Schauen Sie sich um, gehen Sie in Deckung und kontrollieren Sie den Kampf von überall in Ihrem Spielraum. Zusätzlich sind die Brillen mit dem Oculus Guardian-System ausgestattet. Es wurde entwickelt, um sich an die Ränder Ihres Raums zu erinnern und um Objekte in der Nähe zu vermeiden, wenn Sie sich in Ihrem virtuellen Zuhause bewegen.

Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten von Virtual Reality in unserem Hauskonfigurator oder Plankonfigurator? Bitte kontaktieren Sie Sander Martinec über martinec@smart2it.nl oder rufen Sie +31 (0)74 303 1414 an.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on twitter

Danke für Ihr Interesse

Angebot anfordern

Füllen Sie das Formular aus und wir werden Sie für ein Angebot kontaktieren

Mehr Informationen?

Laden Sie unser Whitepaper herunter

Lesen Sie in unserem Whitepaper alles darüber, wie es funktioniert.

Thanks for your interest

Request quotation

Fill out the form and we will contact you for a quotation

Danke für Ihr Interesse!

Fordern Sie hier ein Angebot an!

Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden Sie so schnell wie möglich für ein Angebot kontaktieren.

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Ein Cookie ist eine einfache kleine Datei, die zusammen mit Seiten dieser Website [und / oder Flash-Anwendungen] gesendet und von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Die darin gespeicherten Informationen können bei einem späteren Besuch an unsere Server zurückgesendet werden. “

Oculus Quest – Now Available At Innobrix

Innobrix has been several years in the making. The platform, created by Smart2IT, has gone through multiple development phases during this time. Starting off as a dedicated Windows application, it has since changed its course and is now functional as a web browser application, still keeping all of its functionalities! This means you can view and configure your home, place furniture and more.

Virtual Reality has had its place in the software before, but was temporarily removed as the browser software was still under development.

It has now made its comeback, and it is once again possible to view your home in Virtual Reality using Innobrix! Unlike before, when you would find yourself in a fixed position, users now have the possibility to move during the Virtual Reality process. With the newest creation of Oculus, the “Quest”, it is even possible to actually walk around, and simultaneously do so in the Virtual Reality environment! The newest Oculus lens allow for optimal freedom in usage. It requires no PC, and no cables attached. It is unrestricted.

Make your first steps. Oculus Insight tracking registers your movements, and translates them to VR. It offers room-sized tracking in every direction without external sensors. Look around freely, move around, and enter your Virtual Environment from wherever you want. The Oculus lens is also fitted with a Guardian system. It is designed to register and memorise “borders” in your area, to prevent you from physically walking into objects whilst moving around in your virtual future home.

Curious about the possibilities offered by Virtual Reality in our home configurator or plan configurator? Contact Sander Martinec for any questions, either via e-mail (martinec@smart2it.nl), or by calling +31 (0)74 303 1414.

Want to book a demo?

Experience the Innobrix platform!

Wat leuk dat je de BIM-Publisher wilt proberen!

Vul onderstaand formulier in en we nemen zo snel mogelijk contact met je op.
Video bekijken?

SimCity voor projectontwikkelaars

Met onze meest waardevolle inzichten in de afgelopen jaren.

Meer informatie?

Ontvang de whitepaper

Met onze meest waardevolle inzichten in de afgelopen jaren.

Bekijk deze video over de BIM-Publisher!

In deze video laten we je zien hoe je de BIM-Publisher in de praktijk inzet! 

Danke für Ihr Interesse

Angebot anfordern

Füllen Sie das Formular aus und wir werden Sie für ein Angebot kontaktieren

More information?

Download our whitepaper

Read how everything works in our whitepaper!

Thanks for your interest

Request quotation

Fill out the form and we will contact you for a quotation

Thanks for your interest!

Request your Quotation

Fill in the contact form and we will contact you for a quote as soon as possible.

We make use of cookies on this website. A cookie is a simple small file that is sent with pages of this website [and / or Flash applications] and is stored by your browser on your hard drive of your computer. The information stored therein can be sent back to our servers on a subsequent visit.